Über Swiss Exams

Über Swiss Exams

Swiss Exams wurde 1989 als Cambridge English Exams Centre in Winterthur gegründet und hat sich in den letzten Jahren nicht nur zum führenden Cambridge English Exams Centre des Landes entwickelt, sondern auch zu einer Organisation, die Prüfungsmanagement-Dienstleistungen für mehrere internationale Prüfungsausschüsse für mehr als 800 Schulen und Organisationen in der Schweiz anbietet.

Woran wir glauben

Seit 1989 hat Swiss Exams Zehntausenden von Menschen dabei geholfen ihre Sprachkenntnisse anzuwenden und zu verbessern. Unsere Dienstleistungen helfen Menschen jeden Alters und jeder Nationalität, ihre Träume zu verwirklichen und ihren Horizont zu erweitern, sei es, um eine akademische oder berufliche Ausbildung in der Schweiz oder im Ausland zu absolvieren, ihren Traumjob zu finden oder in ein anderes Land auszuwandern.

Warum ist Swiss Exams die richtige Wahl für Sie

Swiss Exams legt den Schwerpunkt auf "Qualität", "Zuverlässigkeit" und "Zugänglichkeit" für seine Kunden in der Schweiz, d.h. Kandidaten:innen, Lehrpersonal, Schulen und private Organisationen. Für ihre Bemühungen und Leistungen hat Swiss Exams in den letzten Jahren zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten.

In der Vergangenheit wurden wir nominiert und erhielten Platin-Auszeichnungen von Cambridge. Die Auszeichnung für den Kundenservice ist jedoch etwas ganz Besonderes. Diese bestätigt uns, dass das, was wir tun, unseren Kunden, den Schulen, dem Lehrpesonal und Kandidaten:innen, den bestmöglichen Service zu bieten, wirklich das Allerbeste ist.

Swiss Exams won several awards during the time of 2012 until 2015 and received  numerous badges for that.
Swiss Exams - ein weltweit preisgekröntes Zentrum