Referenzen

Referenzen

Unsere Referenzen sind unser Leistungsnachweis und Ihre Garantie. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Prüfungsmanagement empfehlen wir uns als kompetenter und zuverlässiger Partner.

Das sagen unsere Partner

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit diesem Cambridge Exams Centre zusammen und schätzen vor allem die persönliche Betreuung, wie auch die Zuverlässigkeit und Flexibilität. An der KV Zürich Business School stellen wir an uns, wie auch an unsere Partner, die höchsten Ansprüche. Deshalb arbeiten wir bewusst mit einem mehrfach international ausgezeichneten Cambridge English Centre zusammen, welches unseren Ansprüchen an Qualität und Dienstleistung gerecht wird.

  • Christian Wölfle, Prorektor, Rektor , KV Zürich Business School

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Swiss Exams in Winterthur zusammen. Unsere Schülerinnen und Schüler absolvieren die Cambridge-Englisch-Prüfungen auf den Niveaus B1 bis C1, und die einfachen administrativen Abläufe erleichtern uns die Arbeit sehr. Von der Prüfungsanmeldung bis zur prompten Bekanntgabe der Resultate läuft alles einwandfrei. Das Team von Swiss Exams arbeitet absolut zuverlässig, ist kundenorientiert und bei Bedarf flexibel. Wir schätzen besonders die Innovationskraft von Swiss Exams, die kontinuierliche persönliche Betreuung und die transparente Kommunikation.

  • Monika Bär, Principal, Minerva Schweiz AG

Wir an der Kantonschule Wiedikon vertrauen unsere Schüler dem Cambridge English Winterthur an, weil wir bezüglich Dienstleistung und Qualität sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Wir können uns immer darauf verlassen, dass der Prüfungsprozess einwandfrei verläuft, von der Anmeldung über den Prüfungstag bis hin zu den Resultaten und das uns der administrative Aufwand abgenommen wird! Des Weiteren schätzen wir die professionelle und unkomplizierte Handhabung unserer Wünsche und Anliegen. Diese persönliche Betreuung zeigt uns, dass wir als wichtiger Partner wahrgenommen werden!

  • Hania Bociek, Kantonsschullehrerin für Englisch, Kantonsschule Wiedikon

Wir betreiben mehrere Schulen in der Schweiz und haben uns entschieden ausschliesslich mit diesem Cambridge Prüfungs-Centre zusammenzuarbeiten und das mit allen unseren Niederlassungen. Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Englischkurse und Dienstleistungen an, dementsprechend arbeiten wir mit einem Partner, der uns das gleiche Niveau an Dienstleistung, Qualität und Sicherheit garantieren kann. Aus unserer Erfahrung, die einzige Wahl für seriöse und professionelle Schulen im Land.

  • Arpad Meszaros, Managing Director, The Cambridge Institute Zurich

Als national tätige Sprachschule in der Schweiz ist es für academia zentral, mit einem Cambridge Centre zu arbeiten, welches die nötige Erfahrung und Kompetenz sowie eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mitbringt. Für die Cambridge English Prüfungen haben wir den richtigen Partner gefunden!

  • Christine Hock, Unternehmungsleitung, Academia Schweiz

Als eine der führenden Bildungsorganisationen im Kanton Thurgau, ist das Bildungszentrum Wirtschaft Weinfelden auf qualitativ hochwertige und zuverlässige Partnerschaften angewiesen. Seit vielen Jahren arbeiten wir mit dem Cambridge English Zentrum in Winterthur zusammen und schätzen die persönliche Betreuung, wie auch die individuellen Lösungen die uns geboten werden, sehr. – Renate Stieger, Rektorin, Bildungszentrum Wirtschaft Weinfelden

Sind sie an den Vorteilen eine Partnerschaft interessiert?

Durch die Zusammenarbeit mit anderen Experten und Bildungsfachleuten können wir unsere Stärken bündeln und den Lernenden mehr Qualität, Auswahl und Möglichkeiten bieten. Werden Sie Partner und füllen Sie das Formular für ein unverbindliches Online-Treffen aus.